Was heißt denn eigentlich „WR”? Ursprünglich standen diese beiden Buchstaben ganz bescheiden für „werben” und „reproduzieren”. Dies sollte zum Ausdruck bringen, 
dass hier nicht nur Ideen und Werbekonzepte geboren werden, sondern auch dafür gesorgt wird, dass diese fachgerecht und professionell in 
die Tat umgesetzt werden. Rundum-Betreuung von der ersten Idee bis 
zum realisierten Endprodukt war somit von Anfang an Programm bei 
WR design! Mag sein, dass diese beiden Initialen auf den ersten Blick unpersönlich oder gar abstrakt anmuten – aber spätestens beim zweiten und allen weiteren Blicken wird das Kürzel „WR” zum Multitalent: Im rasanten Wandel der großen weiten Werbewelt ist die Bedeutung 
von „WR” natürlich ebenfalls beträchtlich gewachsen. Mit allergrößter Selbstverständlichkeit ist unser Letternduo permanent dabei, sich selbst marktgerecht zu vervielfachen – doch sehen Sie selbst:

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player